Perfekt auf den gleichnamigen Ohrensessel abgestimmt: Unser Hocker Cadiz bringt noch mehr Entspannung in Ihren Alltag!
Mit Maßen von ca. 63 x 43 x 42 cm und einem Bezug aus 100 % Polyester passt der sandfarbene Hocker perfekt zu seinem Namensvetter. Die Füße aus Massivholz in natürlichem Eiche-Look unterstreichen das zeitlose Design.
Eine bequeme Schaumstoffpolsterung und die Nosagunterfederung sorgen für Stabilität und Komfort. Egal, ob als Ablage für Ihre Füße oder als Sitzgelegenheit – der Hocker Cadiz ist vielseitig einsetzbar.
Sie können den Artikel individuell gestalten: Wählen Sie dafür einfach aus alternativen Bezugsfarben oder entscheiden Sie sich für schwarze Füße!
- Passend zum Ohrensessel Cadiz
- Massivholzfüße in Eiche natur oder in Schwarz wählbar
- Verschiedene Bezugsfarben wählbar
- Achtung: Faltenbildung möglich!
- Farbe: Sand
- Material: Stoff
- Materialzusammensetzung: 100% Polyester
- Farbe Fuß: Eiche Natur
- Material Fuß: Massivholz
- Breite: ca. 63 cm
- Höhe: ca. 43 cm
- Tiefe: ca. 42 cm
- Sitzhöhe: ca. 43 cm
- Sitztiefe: ca. 42 cm
- Polsterung Sitz: Schaumstoffpolsterung
- Polsterung-Unterkonstruktion: Nosagunterfederung
- Nicht im Lieferumfang enthalten: Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Montiert
- Passend zum Ohrensessel Cadiz
- Massivholzfüße in Eiche natur oder in Schwarz wählbar
- Verschiedene Bezugsfarben wählbar
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,09 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 8,00 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 65 x 44 x 30 cm / Gewicht: 8,00 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 63 cm
- Höhe: ca. 43 cm
- Tiefe: ca. 42 cm
- Sitzhöhe: ca. 43 cm
- Sitztiefe: ca. 42 cm
- Achtung: Faltenbildung möglich!
- Farbe: Sand
- Material: Stoff
- Materialzusammensetzung: 100% Polyester
- Farbe Fuß: Eiche Natur
- Material Fuß: Massivholz
- Polsterung Sitz: Schaumstoffpolsterung
- Polsterung-Unterkonstruktion: Nosagunterfederung
- Nicht im Lieferumfang enthalten: Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Montiert
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante), DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.

Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan.

1x1 der Möbelpflege
